BDEB-Veranstaltungen

Anmeldung zu unseren aktuellen Veranstaltungen:

Die Veranstaltungen sind exklusiv für BDEB-Mitglieder. Die Teilnahme ist auch im Rahmen einer Schnupper-Mitgliedschaft möglich, über die wir Sie gerne bei Bedarf informieren.

Schicken Sie uns dazu bitte eine E-Mail an info@bdeb-ev.de.

Anmeldung zu unseren Veranstaltungen

Bitte wählen Sie eine Veranstaltung aus*

Bedingungen

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist ausschließlich Verbandsmitgliedern vorbehalten. Durch Beantragung einer kostenlosen, viermonatigen Schnuppermitgliedschaft ist die Teilnahme jedoch möglich.

Die verbindliche Anmeldung zu den Veranstaltungen des BDEB stellt noch kein Recht auf Teilnahme dar. Dies entsteht erst nach Bestätigung der Teilnahme durch den BDEB e.V.

Der BDEB behält sich vor, Veranstaltungen, z.B. aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen, abzusagen. Darüber hinaus kann die Teilnahme jederzeit exklusiv BDEB-Mitgliedern vorbehalten sein.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.