Das Präsidium des BDEB

Folgende Personen bilden das Präsidium des BDEB e.V.

Klaus Kreutzer

Klaus Kreutzer hat Betriebswirtschaftslehre studiert und verfügt über 15 Jahre Branchen- und Beratungserfahrung im Bereich Energie. Vor der Gründung von KREUTZER Consulting im Jahr 2009 war er als Bereichsleiter Energy & Industry in einem Beratungsunternehmen mit Fokus auf Markt- und Wettbewerbsanalysen tätig. 

Im April 2014 wurde er außerdem in den Vorstand des BDEB e.V. gewählt.

Michael Franken

Seit 2004 ist Michael Franken als selbstständiger Berater und Coach für Unternehmen im gesamten Bundesgebiet wie auch im Ausland tätig. Über seine Schwerpunkte Multi- und Crosschannel-Vertrieb begleitete er ab 2008 diverse Pilotprojekte für Energieversorger und Distributionen und ist seitdem der Branche in verschiedenen Tätigkeitsbereichen treu geblieben.

Vor diesem Hintergrund wurde er bereits 2014 als Trainer ins Team des BDEB e.V. geholt.

 

Weitere Präsidiumsmitglieder

 

 

Seit November 2017 verfügt der BDEB über ein erweitertes Präsidium mit Beisitzern aus den einzelnen Mitgliedergruppen des BDEB. Folgende Personen wurden für zwei Jahre zu Beisitzern gewählt: 

1. Jens Lieberwirth (Distribution)

2. Andreas Kunze (Makler)

3. Andreas Walkenhorst (White Label-Vertrieb)

4. Jochen Grewe (Energieversorger/Produktgeber)

Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Weiterlesen …