Rechtsberatung für BDEB-Mitglieder

Dirk Heuser

Der BDEB e.V. freut sich, den Rechtsanwalt Dirk Heuser als Justitiar gewonnen zu haben. Dirk Heuser ist ein in der Energiewirtschaft profilierter und erfahrener Anwalt, der sich seit über 10 Jahren mit allen Belangen des Energierechts auseinandersetzt. Dabei hat er u.a. an spektakulären Fällen erfolgreich mitgewirkt.
Dirk Heuser wird dem Verband und seinen Mitgliedern zukünftig beratend zur Seite stehen. Dieszbezüglich hat sich Dirk Heuser freundlicherweise bereit erklärt, BDEB-Mitgliedern die rechtsanwaltliche Beauftragung zu Sonderkonditionen zu gewähren. Somit kann der BDEB e.V. eine umfassende sowie kostengünstige rechtliche Betreuung anbieten. Nähere Informationen zu den Konditionen der Rechtsberatung erteilt der BDEB e.V. gerne auf Anfrage.

DIRK HEUSER

• Selbständiger Rechtsanwalt  seit 1994
  • In den ersten Jahren schwerpunktmäßig tätig im Handels- Gesllschafts- und Steuerrecht u.a. auch als Gutachter für die Landesregierung Hessen
  • Seit über 10 Jahren spezialisiert auf Energierecht mit allen diesbezüglich in Betracht kommenden vertraglichen Regelungen und Gestaltungen
  • U.a. Koordination des Masseklageverfahrens der Yello Strom GmbH wegen überhöhter Netznutzungsentgelte gegen über 100 deutsche Netzbetreibe
  • Als externer Rechtsanwalt Berater für diverse Unternehmen im Energiebereich, vom Stromlieferanten bis zum zum Projektierer mit Schwerpunkt Erneuerbare Energien
  • Gesellschafter und Justitiar der IRE Energies Consult GmbH

Für nähere Informationen und die Kontaktvermittlung steht allen Mitgliedern die Emailadresse vorstand@bdeb-ev.de zur Verfügung.