BDEB-Grundlagenschulung in Wiesmoor

Am 29.04.2017 ab 10:00 Uhr führt der BDEB e.V. eine Grundlagenschulung in Ostfriesland durch. Dabei werden energiewirtschaftliche Grundkenntnisse vermittelt, die jeder Energiemakler haben sollte. Denn das Vertrauen eines Kunden zu gewinnen, funktioniert am besten durch Kompetenz und Wissen über alle relevanten Aspekte des Energiemarkts. Am Ende der Veranstaltung findet eine Prüfung mit Zertifizierung statt.

Die Veranstaltung ist für BDEB-Mitglieder kostenlos. Nicht-Mitglieder können an der Schulung gegen einen Unkostenbeitrag für Raummiete und Verpflegung von 29 Euro teilnehmen. Die Teilnahme an der Prüfung ist für Nicht-Mitglieder nicht möglich.

Für die Teilnahme ist eine verbindliche Anmeldung bis 20.04.2017 erforderlich. Richten Sie Ihre Anmeldung bitte per E-Mail an info@bdeb-ev.de. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Mitglieder des BDEB teilen bitte in der Anmeldung ihre BDEB Mitgliedsnummer mit. Andere Teilnehmer teilen bitte in der Anmeldung ihre komplette Adresse mit. Nur wer sich schriftlich anmeldet und eine Teilnahmebestätigung erhält, kann teilnehmen. Wir behalten uns vor, BDEB-Mitglieder zu bevorzugen.

Die Schulung beginnt um 10:00 Uhr und endet gegen 16:00 Uhr. Das Programm läuft wie folgt ab:

10:00 Uhr: Gundlagenschulung Teil 1
12:00 Uhr: Mittagspause