BDEB-Grundlagenschulung in Eisenach

Jeder Energiemakler sollte über energiewirtschaftliche Grundkenntnisse verfügen. Diese vermitteln nun Experten des BDEB e.V. im Rahmen einer Grundlagenschulung am 02.03.2017 in der Mitte Deutschlands, in Eisenach. Am Ende der Veranstaltung findet eine Prüfung mit Zertifizierung statt. Denn das Vertrauen eines Kunden zu gewinnen, funktioniert am besten durch Kompetenz und Wissen über alle relevanten Aspekte des Energiemarkts.

Die Veranstaltung ist für BDEB-Mitglieder kostenlos. Nicht-Mitglieder können an der Schulung gegen einen Unkostenbeitrag für Raummiete und Verpflegung von 29 Euro teilnehmen. Die Teilnahme an der Prüfung ist für Nicht-Mitglieder nicht möglich.

Für die Teilnahme ist eine verbindliche Anmeldung bis 15.01.2017 erforderlich. Richten Sie Ihre Anmeldung bitte per E-Mail an info@bdeb-ev.de. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Nur wer sich schriftlich anmeldet und eine Teilnahmebestätigung erhält, kann teilnehmen. Wir behalten uns vor, BDEB-Mitglieder zu bevorzugen.

Die Schulung beginnt um 14:00 Uhr und endet gegen 18:00 Uhr. Das Programm läuft wie folgt ab:

13:00 Uhr Anreise und Begrüßung
14:00 Uhr Beginn der Grundlagenschulung